Dienstag, 23. August 2011

Radtour Polen 2011 - Bilder (2)

Hier der zweite Schwung Bilder:

Radtour Polen 2011 (2)

2 Kommentare:

  1. Ziiiiiiegen! *kreisch*freu* und Blumen, Pferde, Mietzekatze, Maus... (und Absatzschuhe? ;-)) Danke!!! :-)

    Eine der Ziegen (in der Blumenwiese) ist jetzt mein neues Hintergrundbild und wird mich sicher weiter zum Schreiben motivieren (fast 9 Seiten seit ihr weg seid!). Der Rest der Fotos ist aber auch wieder toll, ich freue mich schon drauf, bei einem Fotoabend dann noch Kommentare dazu zu hören :-)

    So, ich bin jetzt dank Eurer Fotos trotz vorherigem Mittagsloch suuuper gelaunt und hochmotiviert und wünsche auch Euch weiterhin gute Laune, fitte Beine, schöne Umgebung und Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von den wunderschönen Bildern! Das sieht nach einer guten Mischung zwischen wohltuender, körperlicher Anstrengung und wunderschönen, erholsamen Momenten aus. Habt noch eine schöne Zeit und kommt heile wieder!

    Kristina

    AntwortenLöschen