Dienstag, 7. Juli 2009

Pine Trail Waterline

Letzten Samstag hatten Sebastian und ich die Gelegenheit, uns an einer wunderschönen Waterline zu versuchen. Wir sind einer Einladung von Damian und Stefan gefolgt und ins Steinbruchrevier in der Nähe von Bischofswerda gefahren.
Als wir ankamen, war der Steinbruch menschenleer, aber die Waterline war schon gespannt - eine wunderbare Linie. Wenn man am Ende des kleinen Riffes ankommt, erscheint es total logisch, nun weiter auf der Leine das Wasser zu überqueren.
Ganz so einfach war es dann doch nicht und ich brauchte einige Versuche, bis ich es das erste Mal nach drüben schaffte - bei strömendem Regen. Zum Abend hin wurde das Wetter aber nochmal schön, so das noch ein paar nette Fotos geworden sind.
Vielen Dank nochmal an Damian und Stefan für die Einladung!

Pine Trail Waterline (Parameter):
Länge ca. 40m; Fixpunkte ungefähr 1,40m und 1,70m über dem Wasser



1 Kommentar:

  1. Waterline in BRAZIL = http://www.youtube.com/watch?v=p5CMIVPAcxM&feature=player_embedded

    Thanks!!!

    AntwortenLöschen